This page has moved to a new address.

Vegan naturschön von alverde Naturkosmetik

Produktplanet: Vegan naturschön von alverde Naturkosmetik

Dienstag, 17. Oktober 2017

Vegan naturschön von alverde Naturkosmetik

Huhu,
und schon wieder gibt es etwas neues im dm...und vorallem alles vegan. 
(enthält Werbung)

Wind und Sonne, Kälte und trockene Luft: Jeden Tag ist deine Haut verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Das strapaziert sie und kann sie frühzeitig altern lassen. Was sie jetzt braucht? Die passende Reinigung und Pflege, die sie wieder ins Gleichgewicht bringt und frisch und jugendlich aussehen lässt. Die naturschön Produkte nutzen die Kraft des Olivenbaums. Seine wertvollen Bestandteile sind reich an hochkonzentrierten Polyphenolen, die deine Hautzellen länger jung erhalten und sie vor Umweltbelastungen bewahren. Die Öle wurden sorgfältig bearbeitet und sorgen für spürbare Geschmeidigkeit. Gönn dir und deiner Haut das, was sie schützt und pflegt!
Die Pflegeserie naturschön, von alverde NATURKOSMETIK, ist ab Ende Oktober 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.




Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 19. Oktober 2017 um 07:52 , Blogger Minnie meinte...

Also ich bräuchte tatsächlich sogar noch eine gute Augencreme und für 7,- Euro in der Drogerie sollte diese was können oder? :D Außerdem finde ich das Serum sehr interessant, das werde ich sicherlich testen. Peelings mag ich auch total! Ich finde da den Preis von 5,- Euro auch ok. Sind auf jeden Fall interessante Produkte dabei und auch wenn die Preise teurer sind als ich es von der Drogerie kenne ist die Neugier doch echt größer.
Liebe Grüße ♥

 
Am/um 30. Oktober 2017 um 19:27 , Blogger Alina meinte...

Hallo! Ich finde die neue Gesichtspflegeserie von alverde Naturkosmetik hört sich sehr interessant an!
Ich bin sowieso der Meinung, dass es viel mehr Naturkosmetik geben sollte.
Preislich finde ich die Produkte auch in Ordnung!
Danke fürs vorstellen!
Liebe Grüße & eine schöne Woche,
Alina

 
Am/um 30. Oktober 2017 um 19:39 , Blogger Unknown meinte...

Hallöchen,
ich finde die Preise auch ok, mich würden aber die Inhaltsstoffe trotzdem noch interessieren. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite